Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

Feedbacks

Susanne, 21. August 2023

21. August 2023
Sehr gerne empfehle ich Astrid Hermann weiter. Ihr grosses Fachwissen, ihre professionelle Begleitung zusammen mit ihrer herzlichen Persönlichkeit sind ein wunderbarer Mix, so dass ich mich sofort in ihrer Praxis willkommen und wohl gefühlt habe. Zudem habe ich Ihre feinfühlige Begleitung während den Behandlungen sehr geschätzt.
Von Herzen Danke liebe Astrid!

Géraldine, 22. Dezember 2022

Ich bin selbst Therapeutin und habe eine schwierige Zeit hinter mir. Astrid Hermann hat mich in dieser Phase unterstützt, getragen und mir Zuspruch gegeben. Nebst ihrer fachlichen Kompetenz, besticht sie durch ein herausragendes Engagement. Ihre menschliche Wärme ist einzigartig und ich möchte ihr nochmals für alles ganz herzlich danken!

Rosina, 03. Juni 2022

Ich bin beruflich oft draussen und hatte Heuschnupfen. Mit der Vitalfeldtherapie und Nahrungsergänzung, sowie pflanzlichen Mitteln, bin ich heute beschwerdenfrei. Herzlichen Dank!

Andrea, 04. Juni 2020

Meine erste Kontaktaufnahme mit Astrid Herman war: Du musst nicht daran glauben, es hilft trotzdem.
Als ich meine Diagnose «Brustkrebs» bekam, einen Tag vor Weihnachten, wusste ich, diese Krankheit wird nicht mein Leben bestimmen. Eine schulmedizinische Behandlung kam von Anfang an in Frage, aber ich wollte das ganze Prozedere mit der alternativen Medizin unterstützen. Meine Schwester hat mir Astrid Hermann empfohlen. Wie Astrid immer so schön sagt: die Alternative Medizin ist die Streicheleinheit bei den Ecken und Kanten. Dort, wo die Schulmedizin ihre gute Arbeit leistet, ist es sehr Wirksam dies durch Naturheilkunde zu begleiten und zu unterstützen.. Bei Astrid wurde mir jeweils via Vitalfeld Messung die Schwachstellen vor und nach einer Chemotherapie aufgezeigt. Durch die verschiedenen, natürlichen Behandlungsmethoden=>viel Flüssigkeit trinken, Vitaminen einnehmen, Cholostrum (mittlerweile trinke ich es sogar freiwillig und gerne, aber nur mit Orangensaft) habe ich das Ganze sehr gut überstanden. Ich war nie müde und voller Tatendrang. Und wenn ich mal keine Naturheiltherapie hatte, habe ich etwas vermisst. Vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit => mit Deiner grossen Unterstützung war ich die unglaubliche Frau ohne Nebenwirkungen:)

Simone, 05. Dezember 2018

Auf der Suche nach einer Ergänzung zur Schulmedizin wurde mir Astrid Hermann von einer Freundin empfohlen. Dank Astrid und der Vitalfeld-Therapie habe ich Chemotherapie und Bestrahlung sehr gut überstanden und ich bin sehr fasziniert von der feinstofflichen Arbeit dieser angenehmen Therapie. Hätte ich nur zwei Worte um Astrid Hermann zu beschreiben, dann sind dies: sympathisch und kompetent
Danke Astrid für alles

Heidi, 20. November 2018

Leider gehöre ich zu den Frauen die schon zu Beginn der Regelblutung mit mehr oder weniger starken Beschwerden (wie Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen und Übelkeit) zu kämpfen haben. Diese Beschwerden haben sich im laufe der Jahre vom Bauch in den Kreuzbereich verlagert. Mit einer Blutegeltherapie lassen die Beschwerden für längere Zeit massiv nach und auch ohne Schmerzmittel kann der Alltag wieder gut gemeistert werden. Positiv überrascht war ich, dass man eine solche Blutegeltherapie ebenfalls bei Gelenkbeschwerden einsetzen kann. Mein linkes Knie machte bei höheren Belastung zunehmend "schlapp". Nach der Blutegeltherapie liess sich das Knie wieder gut drehen und war auch wieder besser belastbar. Welche gesundheitliche Verbesserungen diese kleinen Helfer bewirken können, ist wirklich erstaunlich! So lässt sich mit kleinem Aufwand (ohne Operation) ein gutes Ergebnis erzielen und Beschwerden massiv vermindern.
Herzlichen Dank Astrid!

Cindy, 07. November 2018

Ich war letztens bei Frau Hermann bezüglich meiner schmerzhaften Hüftbeschwerden, welche mich schon eine gewisse Zeit im Alltag behinderten. Da Frau Hermann bei mir, meiner Mutter und meinen Bekannten immer einen erfolgreichen Therapieansatz hatte, klärte ich meine Beschwerden bei Frau Hermann ab.
Schon nach der ersten lokalen Vitalfeldbehandlung liessen meine Beschwerden massiv nach.
Ich war begeistert!
Anstatt mit Schmerzmitteln die Symptome zu bekämpfen (wie es leider heutzutage viel gemacht wird) hat Frau Hermann immer ein super, auf die Mängel oder Beschwerden ein individuelles naturverbundenes Heilverfahren welches ein effektives Ergebnis erzielt!

Vielen Dank liebe Astrid!

 

Naturheilpraxis Astrid Hermann GmbH

 

Über mich

Aktuelles

Standort

Kontakt

 

 

 

Kontakt

 

Naturheilpraxis Astrid Hermann GmbH
Luzernerstrasse 1
CH- 6030 Ebikon

Tel.  

041 440 50 63

 

Impressum / Datenschutz